Kontakt            Startseite            Impressum           
+++ Seit 1961 +++ Natürlich tanzen und Spaß daran haben! +++ Unverbindliche Schnupperstunde nutzen. +++ Ausgezeichnet vom ADTV mit dem Prädikat für Exzellenz +++

Salsa

Wer Salsa einmal ausprobiert hat kann meist nicht mehr davon lassen. Der Grundschritt ist einfach, bietet aber unzählige Variationsmöglichkeiten. Karibische Musik, quirlige Lebensfreude und Spaß an der Kombinationsvilefalt machen diesen Tanz so beliebt. - Flirtfaktor = 100%.

Sichern Sie sich den EB-Bonus = Early Bird = Früher Vogel ;-)
Alle Kurshonorare beeinhalten MwSt und GEMA-Gebühren. Die erste Kursstunde beginnen wir mit einem entspannten Sektempfang. Für die Kursdauer haben Sie freien Eintritt zu 'Bailando', dem geselligen Tanzabend, exclusiv für erwachsene Paare.


Level 1

Alle Basics und leichte charakteristische Bewegungen für einen soliden und gefühlvollen Start in den Salsakult.


Nach 60 Min. Unterricht gibt es noch 15 Min. Musik für freies Tanzen mit individuellen Tipps.

Level 2

Festigung und Stilverbesserung von Level 1, Weitere einfache Figuren und authentische Bewegungen.

Nach 60 Min. Unterricht gibt es noch 15 Min. Musik für freies Tanzen mit individuellen Tipps.

als pdf Datei downloaden