Kontakt            Startseite            Impressum           
+++ Seit 1961 +++ Natürlich tanzen und Spaß daran haben! +++ Unverbindliche Schnupperstunde nutzen. +++ Ausgezeichnet vom ADTV mit dem Prädikat für Exzellenz +++

Discofox

Ob Gala-Ball, Schützenfest, Hüttenparty oder auf anderen Feiern mit Tanzmöglichkeit, der [Disco-]Fox ist zweifellos der am häufigsten zu sehende Tanz. Ob Evergreens oder aktuelle Hits aus den Charts, er ist beinahe zu jeder Musik tanzbar. Geht mit Jedem in jedem Zustand auf jedem Boden mit jedem Schuhwerk.

Nutzen Sie die EB-Buchung = Early Bird = Früher Vogel ;-)

Alle Kurshonorare beeinhalten MwSt und GEMA-Gebühren. Die erste Kursstunde beginnen wir mit einem entspannten Sektempfang. Für die Kursdauer haben Sie freien Eintritt zu 'Bailando', dem geselligen Tanzabend, exclusiv für erwachsene Paare.


Level 1

Grundschritte und einfache Drehungen für einen soliden Start ins Tanzvergnügen.


Nach 60 Min. Unterricht gibt es noch 15 Min. Musik für freies Tanzen mit individuellen Tipps.

Level 2

Festigung und Verfeinerung von Level 1. Weitere Variationen für ein abwechslungsreiches Tanzvergnügen.


Nach 60 Min. Unterricht gibt es noch 15 Min. Musik für freies Tanzen mit individuellen Tipps.

als pdf Datei downloaden