Kontakt            Startseite            Impressum           
+++ Seit 1961 +++ Natürlich tanzen und Spaß daran haben! +++ Unverbindliche Schnupperstunde nutzen. +++ Ausgezeichnet vom ADTV mit dem Prädikat für Exzellenz +++

Tango-Workshops mit Fabián Peralta und Josefina Bermúdez
zum 1. Mal in Wiesbaden. Safe the date: Samstag, 20.05.2017

FABIÁN hat nach einer Ausbildung in Argentinischer Folklore und Ballett im Alter von 23 seine Ausbildung bei Maestro Mingo Pugliese begonnen und anschließend in verschiedenen Tangoshows in Buenos Aires getanzt, unter anderem bei "Tango X2", "Solo Tango" und "Copes Tango Copes".  Er war außerdem künstlerischer Leiter der Tangoshow "Corporación Tango". Er hat mehrere Jahre bei der "Tango Escuela Carlos Copello" unterrichtet und wird weltweit zu angesehenen Tangofestivals eingeladen. Fabián gewann in der Kategorie "Tango Salón" beim internationalen Wettbewerb "Mundial de Tango" im Jahr 2006, was er bis heute als seine größte Leistung ansieht.

JOSEFINA ist mit dem Tanz aufgewachsen. Sie erlernte zeitgenössisches Ballett an der Schule von Oscar Araíz und hat auch in seiner Kompanie getanzt. Im Alter von 11 hat sie den Tango entdeckt, seitdem haben sie beide Tanzarten in ihrer Karriere begleitet. Josefina war Teil verschiedener Kompanien und Tangoshows, unter anderem bei "Tango Malambo" von Juan Corvalan, mit der sie durch Europa tourte. Als Lehreri hat sie regelmäßig in der "Tango Escuela Carlos Copello" unterrichtet. Zusammen mit Fabián Peralta reist sie um die Welt, um bei verschiedenen angesehenen Festivals und Workshops zu unterrichten.

Zu den Workshops...

zurück